Eine besondere Puppe für ein besonderes Mädchen

Platz für Elternfragen
Gesperrt
emmamom
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 12:07

Eine besondere Puppe für ein besonderes Mädchen

Beitrag von emmamom » Sa 26. Jan 2019, 12:40

Hallo Zusammen, ;)
wir haben für unsere kleine Tochter Emma ein besonderes Geburtstagsgeschenk anfertigen lassen. Vielleicht hat ja jemand auch mal Interesse und ich wollte unsere gute Erfahrung einfach mal für andere Nävuseltern und ihre ‚besonderen‘ Schützlinge teilen. War im letzten Sommer über die Org. Hautstigma und eine bekannte Nävusmama auf das liebevolle Puppenhandwerk aufmerksam geworden. Behutsam und einfühlsam wird dort mit der Entstehung des ganz persönlichen Puppenkindes als kostbaren Wegbegleiter für das eigene Kind umgegangen; so entstand dann eine zauberhafte Nävuspuppe für unser Nävuskind❤️ Seht selbst...
https://www.puppenhandwerk-paersch.de/2 ... en-sommer/

Liebe Grüße Euch allen,
emmamom Julia

Gesperrt