Jans Profilbild

Kritik, Lob, Anregungen zur Webseite & Forum
Gesperrt
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Jans Profilbild

Beitrag von mario »

@Jan: cooles Profilbild, gefällt mir! Ist das dein Sohn oder hast Du es irgendwo aus dem Netz?
Wollte ich nur mal sagen...
Außerdem haben wir somit auch unseren ersten! Thread in der Smalltalk Sektion ;)

greets
mario
Sotai
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 12:40

Re: Jans Profilbild

Beitrag von Sotai »

mario hat geschrieben:@Jan: cooles Profilbild, gefällt mir! Ist das dein Sohn oder hast Du es irgendwo aus dem Netz?
Wollte ich nur mal sagen...
Außerdem haben wir somit auch unseren ersten! Thread in der Smalltalk Sektion ;)

greets
mario
Der Kleine ist wirklich süß :) Ich hoffe mal, dass es dein Sohn ist!
Benutzeravatar
Jan
Vereinsmitglied
Beiträge: 117
Registriert: So 2. Sep 2012, 04:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Jans Profilbild

Beitrag von Jan »

Das ist meine Hand und die meines Sohnes. Ich habe etwas überlegt ob ich so ein Bild als Avatar nehmen soll, aber ich finde es passt sehr gut zu diesem Forum und es wird ja auch nicht so viel gezeigt.
Das und... Babyhande und -Füße sind immer sehr süß! :D
Gesperrt