Skin Grafts, Hauttransplantationen

Medizinische Folgen und Therapien
Gesperrt
Benutzeravatar
Jan
Vereinsmitglied
Beiträge: 117
Registriert: So 2. Sep 2012, 04:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Skin Grafts, Hauttransplantationen

Beitrag von Jan »

Liebes Forum,

im Thema "Haut aus der Fabrik" sind wir auf Hauttransplantation allgemein gekommen. Diese Diskussion würde ich hier weiterführen wollen und vielleicht noch andere Erfahrungen zusammentragen.

Skin Grafts scheinen für Nävus-Kinder in den USA in den 90ern sehr beliebt gewesen zu sein, aber die Resultate sind eher ernüchternd. Dazu steht bei Naevusnetworg.org einiges geschrieben.

Ciao
Jan
Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Skin Grafts, Hauttransplantationen

Beitrag von Benni »

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Für mich hat es bisher keine Option dargestellt. In Bezug auf die Optik ansich ist es zumindest keine wirkliche Verbesserung in Bezug auf Narben und der wahrscheinlichen farblichen Abhebung der eigenen durch die transplantierte Haut. Solange wie mein Nävus nicht ausgeartet ist, sehe ich persönlich keinen Grund, der dafür spricht.

Viele Grüße
Benjamin
ddqmickyg
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 14:39

Re: Skin Grafts, Hauttransplantationen

Beitrag von ddqmickyg »

bitte halte uns auf dem Laufenden, was die Behandlung anbelangt.
raza
Gesperrt