Pigmetstörung

Nävi in der Gesellschaft
Gesperrt
Mrs Smith
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 21:18

Pigmetstörung

Beitrag von Mrs Smith »

Hallo habe grad was sehr interessantes im Internet gefunden . Ein Model das trotz ihres etwas anderem aussehen sich mutig in der Öffentlichkeit Zeit . Es handelt sich zwar nicht um nävi bei ihr aber ich finde das es bestimmt trotzdem paar Leute intressieren kann :-)
http://www.cosmopolitan.de/beauty/pfleg ... kheit.html
Hoffe ihr könnt den Link öffnen .
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Pigmetstörung

Beitrag von mario »

Ihr Vorteil liegt m.E. darin das die Haut ansonsten total glatt ist, was bei Nävi leider nicht der Fall ist.
Aber trotzdem schön das auch Andersartigkeit gezeigt wird.
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Pigmetstörung

Beitrag von Felix »

Extrem cool, können wir die junge Frau mal einladen???
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Mrs Smith
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 21:18

Re: Pigmetstörung

Beitrag von Mrs Smith »

mario hat geschrieben:Ihr Vorteil liegt m.E. darin das die Haut ansonsten total glatt ist, was bei Nävi leider nicht der Fall ist.
Aber trotzdem schön das auch Andersartigkeit gezeigt wird.
Bei meiner kleinen ist der nävi ja auch ganz glatt und auch im Gesicht , deswegen hat es mich jetzt besonders intressiert .
Gesperrt