Blogautoren

Kritik, Lob, Anregungen zur Webseite & Forum
Gesperrt
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Blogautoren

Beitrag von mario »

Jeder der gerne einen Account auf www.naevus-netzwerk.de haben will um Blogs schreiben zu können soll sich bitte in diesem Thread melden.
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Blogautoren

Beitrag von Felix »

ich....

ich würde gerne ein Blog schreiben bzgl. unserer neuen Ehrenmitglieder....

gruß

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Blogautoren

Beitrag von mario »

Hallo Felix,
Felix hat geschrieben:ich würde gerne ein Blog schreiben bzgl. unserer neuen Ehrenmitglieder....
Du hast bereits einen Account. Dein Benutzername ist Felix.
Anmelden kannst Du dich hier
Im linken Menü findest Du dann den Punkt "Beiträge"
Dort kannst Du dann einen neuen Beitrag erstellen. Auf der Beitragsseite kannst Du dann auch Tags und Kategorien vergeben. Unten findest Du dann noch den Punkt "General Page Setup". Dort solltest Du als Layout Mode dann One sidebar on right auswählen.

Falls Du Fragen hast, ruf mich einfach kurz an. Du kannst Beiträge auch als Entwürfe speichern, so das sie noch nicht sichtbar sind.

Greets
Mario
Gesperrt