Wo kann ich die Karte ansehen?
Lieben Gruß Monika
Ja ich bin gut nach Hause gekommen! Du auch?mario hat geschrieben:. Passwort ist nnpw
Hier gibt es ja noch die Idee der anonymen E-Mail Adresse, habe ich jetzt nur bewußt noch weggelassen da dies ausdrücklich von den Betroffenen Personen gewünscht sein sollte. Also wenn Du bei Osnabrück gerne eine osnabrück@naevus-netzwerk.de Adresse sehen würdest gib mir bitte Bescheid und sag mir auch gleich an welche E-Mail Adresse die Nachricht dann weitergeleitet werden soll.anjaschw hat geschrieben:ich denke, wir muessen überlegen, ob und wie dann ggfs. Kontakt aufgenommen werden kann.
Das Passwort hat eine Browser Session lang Bestand.anjaschw hat geschrieben:Wird das Passwort bei der Karte nur einmalig abgefragt? Habe gerade nochmal auf die Karte geschaut und Passwort wurde nicht abgefragt!
Dann müsst Ihr mir noch Orte liefern. Ich habe die Orte unserer Vereinsmitgliederliste entnommen.Felix hat geschrieben:Bitte weiter ausbauen.
Was genau meinst Du?Kamel hat geschrieben:So ein automatischer E-Mailverteiler wäre auch eine Idee![]()
Dreimal dürft Ihr raten wer den Eintrag dort gemacht hatKamel hat geschrieben:Unter Weblinks sind wir bei Wikipedia schon eingetragen![]()
Diese anonyme E-Mailadresse wie osnabrück@naevus-netzwerk.de als Verteiler zu nutzen.mario hat geschrieben:Was genau meinst Du?Kamel hat geschrieben:So ein automatischer E-Mailverteiler wäre auch eine Idee![]()