Mitgliederversammlung 2014

Allgemeines über den Verein
Benutzeravatar
Jan
Vereinsmitglied
Beiträge: 117
Registriert: So 2. Sep 2012, 04:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Jan »

Wow! Das Avatarbild ist dann von euch? Ich dachte zuerst es wäre einfach nur ein runtergeladenes Werbebild. Respekt!
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von mario »

Hallo Jan,

lieber spät als nie...
Jan hat geschrieben:Ich hatte uns auch schon angemeldet. Wir kommen zu viert und unseren ganz Kleinen (Baujahr 2014). 8-)
@Mario: Wann fahrt ihr los?
Wir werden voraussichtlich Freitags am frühen Nachmittag losfahren. Wir haben geplant das Tanja mich um 14:00 Uhr in Darmstadt abholt. Von dort haben wir mehrere Optionen nach Kassel zu fahren. Entweder die A5 -> A7, oder an Offenbach vorbei die A66 -> A7. Wann wolltet Ihr denn fahren?

greets
mario

P.S.: Herzlich Willkommen mamita2.5angels
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Felix »

Liebe Mitglieder,

ich hoffe alle sind wieder wohlbehalten nach Hause gekommen. ich habe mich sehr über das Treffen gefreut und bin mir sicher, dass es auch eingen wieder sehr gut getan hat, sich austauschen zu können.
Ich danke für die netten E-Mails, die ich bekommen habe und möchte den darin zum Ausdruck gebrachten Dank an meine Kollegen weiterleiten, die das Treffen alle mitorganisert haben, bzw. den Verein am Laufen halten.

Auch mir hat es sehr gut gefallen.

Es gibt immer wieder Verbesserungspotential, darum möchte ich alle herzlich um Eure Kritik bitten!
Insbesondere in Hinblick auf Zeit und Ort der Veranstaltung möchte ich betonen, dass wir dieses Jahr bereits im Sommer die Location für kommendes Jahr buchen wollen, damit es nicht zu qualitativen Abschlägen kommt.

Ich möchte nochmals auf men Anliegen zurückkommen, dass unser Team gerne Unterstützung entgegennimmt. Wenn jemand Interesse hat unser Team zu ergänzen, dann bitte ich um Kontaktaufnahme. In Sachen PR/Medien haben wir noch ein Aufgabenressort unbesetzt, das liegt mir sehr am Herzen.

Weiterhin, wenn jemand ein Regionaltreffen machen möchte, dann soll er mich bitte kontaktieren, ich werde eine finanzielle Unterstützung prüfen.

viele Grüße

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:43
Wohnort: Hamburg

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Maren »

Hallo an alle!

Ich habe ml nach einer anderen juhe geschaut und fand diese ganz gut:

http://www.djh-hessen.de/jugendherbergen/fulda/

Etwas weiter im Süden und alle Zimmer mit Dusche und WC! Noch zu weit im Norden? Dann suche ich weiter!

Meldet euch mal ;)

LG, Maren
anjaschw
Vereinsmitglied
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2012, 16:00

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von anjaschw »

Hallo Maren,

die sieht doch gut aus!!!

Ich finde sie gut!

Mal sehen was die anderen sagen.

Zuganbindung ist auch gut! Nur vom Bahnhof etwas weiter weg.

Liebe Grüße
Anja S- 8-)
Tani
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 01:14

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Tani »

Hallo zusammen,
ich finde die Juhe auch super. Hoffentlich können wir nächstes Mal dabei sein :)
Gesperrt