Bericht zum internationalen Expertentreffen

Allgemeines über den Verein
Gesperrt
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Bericht zum internationalen Expertentreffen

Beitrag von mario »

Hallo Zusammen,

vom 28. - 30. September 2013 fand in Marseille (Frankreich) ein internationales Expertentreffen statt. Seitens des Vereins war Juliane vor Ort. Auch Herr Dr. Krengel als Experte war natürlich dabei.

Juliane wird auf der Mitgliederversammlung nächstes Jahr von Ihren Eindrücken berichten. Es lohnt sich also zu kommen. Herr Dr. Krengel hat freundlicherweise für uns eine Zusammenfassung der Highlights verfasst. Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten und stelle sie hiermit zum Download zur Verfügung:
Die Highlights vom Expertentreffen in Marseille.pdf
von Dr. Krengel
(75.71 KiB) 8192-mal heruntergeladen
Herzlichen Dank an Dr. Krengel!
Gesperrt