Hallo aus Magdeburg

Austausch von Menschen die einen Nävus tragen
Gesperrt
Sonnenbine85
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Mär 2017, 13:28

Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Sonnenbine85 »

Hallo!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen… Ich bin Sabine, bin 31 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Partner in Magdeburg.
Mein Partner hat eine 4-Jährige Tochter, Anna, sie hat einen Nävus vom linken Arm über die Schulter bis zum Hals. Angemeldet habe ich mich hier da ich mich gut informieren will, hier gibt es so viel zu lernen und zu lesen. ;)
Ich kenne Anna noch nicht lange, wir gewöhnen uns erst aneinander. Möchte aber nichts „falsches“ über ihren Nävus sagen und sie auch unterstützen und ihr zur Seite stehen, wenn sie das braucht/will. Derzeit ist es im Kindergarten noch kein großes Thema, aber sie wird so schnell groß und ich möchte für alle Situationen vorbereitet sein :)
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Felix »

Servus,
bitte melde Dich und Anna doch am Nävus Treffen Ende Juni in Wetzlar an!

viele Grüße

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Pauls Mama
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 13:15

Re: Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Pauls Mama »

Hallo, toll das du dich da so für interessierst.
Mein Sohn (fast 6Mon) hat einen Riesennärvus, sein linker arm, Hals, Wangen Rücken und brust sind "betroffen".
Unter seinem arm fehlt die fettschicht ist es bei Anna auch so?
LG
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Felix »

Hallo zusammen,

wir hatten ein nettes Treffen in Wetzlar!!

Bitte meldet Euch doch an und kommt beim nächsten mal dazu, es ist für die Eltern aber auch für die Betroffenen eine große Bereicherung!!

viele grüße

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Gesperrt