Seite 1 von 1

Nävus am Arm

Verfasst: Di 15. Mär 2016, 20:52
von KatrinW
Hallo, wir sind neu hier - unser kleiner Till ist am 11.12.2015 geboren mit einem Riesennävus am rechten Arm, welcher ihn wie eine Binde umgibt und den Ellenbogen mit einschließt. Weiterhin hat er einen auf der linken Schulter, 3 Flecken im Gesicht und dann mehrere Flecken verteilt am ganzen Körper. Wir waren in Hamburg, wo man uns sagte, dass man nach Vollendung des 1. Lebensjahres anfangen würde, zu operieren. Bei dem Ellenbogen würde die Gefahr bestehen, dass der Arm steif wird. Das möchten wir natürlich auf gar keinen Fall. Hat jemand Erfahrungen mit Operationen an Gelenken?

Re: Nävus am Arm

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 13:26
von Felix
Hallo nach Hamburg,

seid Ihr in Hamburg gut betreut ?

wo seid Ihr,Wilhelmstift?

viele Grüße

felix