Expander am kopf

Platz für Elternfragen
Gesperrt
NadineIsabell
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:01

Expander am kopf

Beitrag von NadineIsabell »

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit Expander am kopf hat? Wie lange so etwas dauert ind wie die wundheilung ist. Überleg schon eine weile so eine op bei meiner kleinen zu machen.
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Expander am kopf

Beitrag von Felix »

Hallo ,

kannst du Dich ein bisserl mehr vorstellen bzw. den Nävus Deiner Tochter, diese sind ja doch sehr unterschiedlich.

viele Grüße

felix Pahnke
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
NadineIsabell
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:01

Re: Expander am kopf

Beitrag von NadineIsabell »

Hallo meine Tochter ist jetzt 3 jahre und wurde mit einem sogenannten blauen Riesen neavus am hinterkopf geboren. Am anfang hatte sie auch noch haare dort aber sie hat sich die nach und nach weggekratz so das jetzt der ganze hinterkopf kahl ist. Uns wurde gesagt obwohl er so groß ist brauchte er nicht operiert zu werden, am Anfang war ich ganz froh darüber aber jetzt hat sie wirklich ganz starke kratz anfälle und sie sagt auch das es ihr wehtut. Deswegen waren wir jetzt am überlegen es doch operieren zu lassen.
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Expander am kopf

Beitrag von Felix »

Hallo,
ich würde vorschlagen, Du wendestDich mit Deiner Anfrage an einen unserer Ärzte.
Es gibt im Verein glaube ich keine persönliche Erfahrung mit Kopfexpander, aber ich weiß das aus Vorträgen, dass diese schon erfolgreich eingesetzt wurden.

Bitte sende mir eine persöniche Nachricht, ggf. auch mit Bild und Eurem Wohnort. Ich werde diese dann entsprechend weiterleiten.

beste Grüße

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Gesperrt