Die Suche ergab 9 Treffer

von Mrs Smith
Do 3. Jul 2014, 22:58
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht
Antworten: 20
Zugriffe: 39259

Re: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht

Ich finde es auch richtig , das ihr euch da gut beraten lässt . Verstehe eure sorgen und gedanken .
Und ja was besonders sind die kleinen auf jeden Fall :P
von Mrs Smith
Do 3. Jul 2014, 22:43
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht
Antworten: 20
Zugriffe: 39259

Re: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht

Bei meiner kleinen ist er ebenmäßig und über die halbe gesichthälfte . Auch wie ein pigmetfleck.
Ich wünsche euch viel kraft und alles gute für den Termin .
von Mrs Smith
Do 3. Jul 2014, 21:11
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht
Antworten: 20
Zugriffe: 39259

Re: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht

Hi und Hallo hier :-) Kann dich sehr gut verstehen , das du dir jetzt so einige Gedanken machst . Bei mir war das am Anfang auch sehr doll. Aber jetzt haben wir uns alle daran gewöhnt und sehen es gar nicht mehr . Wir warten erstmal ab wie sich das leben unserer kleinen entwickelt . Darf ich fragen ...
von Mrs Smith
Di 20. Mai 2014, 00:14
Forum: Gesellschaft
Thema: Pigmetstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 23337

Re: Pigmetstörung

mario hat geschrieben:Ihr Vorteil liegt m.E. darin das die Haut ansonsten total glatt ist, was bei Nävi leider nicht der Fall ist.
Aber trotzdem schön das auch Andersartigkeit gezeigt wird.
Bei meiner kleinen ist der nävi ja auch ganz glatt und auch im Gesicht , deswegen hat es mich jetzt besonders intressiert .
von Mrs Smith
Mi 14. Mai 2014, 14:05
Forum: Gesellschaft
Thema: Pigmetstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 23337

Pigmetstörung

Hallo habe grad was sehr interessantes im Internet gefunden . Ein Model das trotz ihres etwas anderem aussehen sich mutig in der Öffentlichkeit Zeit . Es handelt sich zwar nicht um nävi bei ihr aber ich finde das es bestimmt trotzdem paar Leute intressieren kann :-) http://www.cosmopolitan.de/beauty...
von Mrs Smith
Mi 5. Feb 2014, 20:46
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28851

Re: Grosser nävus im Gesicht

Hallo, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben :-) Meine kleine ist jetzt schon fast 7 Monate jung . Waren 2 mal jetzt in der Hautklinik in Minden . Das erste mal haben sie uns gesagt das der "melanosis näviformis" gutartig ist , ein Foto gemacht und gesagt das wir in 3 monaten n...
von Mrs Smith
Di 24. Sep 2013, 22:48
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28851

Re: Grosser nävus im Gesicht

Oh man :cry: das ganze ist noch ziemlich neu für mich und ich selber muss erst mal lernen damit umzugehen . Es tut mir so leid für sie . Wäre mit jeder anderen körperstelle zufriedener . Hab im Internet gelesen das so ein nävus so selten ist und grad meine kleine bekommt so ein großen ab und dann no...
von Mrs Smith
Mo 23. Sep 2013, 22:32
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28851

Re: Grosser nävus im Gesicht

Achso könnte noch dazu sagen das der nävus ganz flach und ebenmäßig bis jetzt ist
von Mrs Smith
Mo 23. Sep 2013, 22:27
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28851

Grosser nävus im Gesicht

Hallo erstmal bin neu hier im Forum . Habe vor 8 Wochen meine zweite Tochter geboren . Direkt nach der Geburt konnte mal ein Fleck ung 1 cm Durchmesser Nähe Ohr sehen und im Laufe der ersten Tage erkannte man immer mehr das ein viel größerer Fleck sich fast auf der ganzen linken Gesichtshälfte einsc...