Die Suche ergab 4 Treffer

von allja lassat
Sa 20. Jul 2013, 22:01
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Leben mit Nävus
Antworten: 19
Zugriffe: 44506

Re: Leben mit Nävus

Hi Benni, vielen Dank für deine Antwort, darf ich fragen wo und wie groß dein nävi ist. Was wurde denn schon alles gemacht und wie ist die Wundheilung, wie lange hast du den Expander gehabt und wie viel Fläche konnte mit einem Mal abgedeckt werden? Wie du siehst Frage über Fragen. Es ist echt schade...
von allja lassat
Fr 19. Jul 2013, 12:44
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Leben mit Nävus
Antworten: 19
Zugriffe: 44506

Re: Leben mit Nävus

Hallo bin neu hier und bin selbst betroffen und leben seit 29 Jahren damit und wollte mal fragen ob jemand das nävi als erwachsener hat weg machen lassen. Und wie ist das Ergebnis. Denn wenn ich lese wie tapfer eure kleinen sind kommt bei mir der Wunsch auch auf es weg machen zulassen. Es interessie...
von allja lassat
Do 18. Jul 2013, 16:32
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Wie soll man mit vielen narben auskommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 21652

Re: Wie soll man mit vielen narben auskommen?

Hallo Ninuschka, dein Beitrag ist zwar schon ein bisschen her aber ich schreib trotzdem was dazu. Ich bin 29 und habe ein riesen nävi auf meinem linken knie aber ich wurde deshalb nie gehänselt oder gemobbt, klar es ist nicht einfach für die Mitmenschen weil man große Narben oder Nävi selten sieht a...
von allja lassat
Mo 15. Jul 2013, 00:07
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Leben mit Nävus
Antworten: 19
Zugriffe: 44506

Re: Leben mit Nävus

Hallo, ich bin vor paar Tagen auf diese Seite gestoßen und hab eure Beiträge gelesen und da dachte ich, ich erzähl mal meine Geschichte vielleicht kann dass den Eltern betroffener Kinder etwas helfen. Also ich bin 29 und hab seit Geburt ein sehr großes Muttermal (tierfelln.) Auf meinem linken Bein k...