Die Suche ergab 17 Treffer

von Tani
Do 13. Okt 2016, 19:20
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Selena?
Antworten: 4
Zugriffe: 13680

Re: Selena?

Hallo Selena, anscheinend klappt das mit den Nachrichten nicht :( Es tut mir sehr leid, dass es bei Euch nicht so geklappt hat :( Emily hat am Rücken keinerlei Narben, nur vorne am Brustbereich. Da hat sie sich dann noch in der Heilungsphase ständig aufgekratzt. Das ist natürlich doof, aber nicht zu...
von Tani
Fr 7. Okt 2016, 15:41
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Selena?
Antworten: 4
Zugriffe: 13680

Selena?

Selena, du hattest mir eine Nachricht geschickt. Leider wird diese mir nicht angezeigt. Ich habe nur die E-Mail-Benachrichtigung bekommen, dass du mir was geschrieben hast. Hier finde ich nichts :o
Melde dich doch bitte nochmal.
von Tani
So 26. Apr 2015, 23:20
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus
Antworten: 12
Zugriffe: 25835

Re: Riesennävus

Hallo Alex-kassel, leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt entdeckt :shock: Ich hoffe, dass das MRT bei deinem Sohn unauffällig war. Wurde eine Dermabrasion schon gemacht? Ja, die Angst bleibt immer und am besten schaltet man das irgendwie im Kopf aus. Mehr wie regelmäßige Untersuchungen und Kontr...
von Tani
Mi 15. Apr 2015, 15:11
Forum: Gesundheit
Thema: Fragen zur Dermabrasion
Antworten: 7
Zugriffe: 55473

Re: Fragen zur Dermabrasion

Hallo Jan, wir waren mit unserer Emily 8x zur Dermabrasion in Kassel. Die erste mit 3 Monaten, die letzte mit 12 Monaten. Und ja, man merkt schon einen Unterschied. Am Rücken sieht es echt toll aus, da kamen auch nicht viele Male nach, am Bauch/Brust sieht es schon wieder anders aus, vor allem war s...
von Tani
So 14. Dez 2014, 08:11
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wir stellen uns vor
Antworten: 15
Zugriffe: 29403

Re: Wir stellen uns vor

Was soll das denn???
von Tani
Sa 28. Jun 2014, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 75445

Re: Mitgliederversammlung 2014

Hallo zusammen,
ich finde die Juhe auch super. Hoffentlich können wir nächstes Mal dabei sein :)
von Tani
Mi 28. Mai 2014, 00:07
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Oskar`s Tierfellnaevus
Antworten: 13
Zugriffe: 28214

Re: Oskar`s Tierfellnaevus

Ja, überstürzen sollte man wirklich nichts und lieber holt man sich mehrere Meinungen ein, danach kann man immer noch entscheiden. Ich wünsche euch wunderbare Tage an der See. Genießt die Zeit mit eurem Sonnenschein. Mario, das wäre super, wenn man die Vorträge online stellen könnte. Ich hatte mich ...
von Tani
Do 15. Mai 2014, 20:15
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Oskar`s Tierfellnaevus
Antworten: 13
Zugriffe: 28214

Re: Oskar`s Tierfellnaevus

Hallo Maud, Christian und Oskar, wie schön, dass ihr hier her gefunden habt. Wir waren mit unserer Emily (15 Monate) auch bei Prof. Rompel zur Dermabrasion und können ihn nur empfehlen. Bei uns lief alles immer reibungslos, wir hatten auch nie Probleme bei der Wundheilung (8x Dermabrasion). Unsere B...
von Tani
Mi 30. Apr 2014, 21:14
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus
Antworten: 12
Zugriffe: 25835

Re: Riesennävus

Hallo Joyce,
lieben Dank für deine netten Worte.
Wir dürfen jetzt erstmal aufatmen...unsere Maus hatte am 28.2. ihre nun vorerst letzte OP. Jetzt beginnt das "normale" Leben ;-)
von Tani
Di 18. Mär 2014, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 75445

Re: Mitgliederversammlung 2014

hallo mario, die anmeldung ist schon raus...anja weiss bescheid ;-) wir freuen uns schon sehr