Die Suche ergab 5 Treffer

von silvia
Sa 23. Nov 2013, 20:48
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: meine Sophie
Antworten: 8
Zugriffe: 17596

Re: meine Sophie

So.... auch die zweite op ist geschafft und wir sind wieder zu hause. Hat auch diesmal gut geklappt. Nur das die haut sich nicht so gut mitdehnt. Also müssen wir ende Januar nochmal hin. Dann wird entschieden ob die haut die letzte op so mitmacht oder ob sie die Transplantation doch braucht.... drüc...
von silvia
Mo 18. Nov 2013, 22:11
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: meine Sophie
Antworten: 8
Zugriffe: 17596

Re: meine Sophie

Wir haben sie in Köln operieren lassen... Donnerstag geht's weiter. Die Erklärung aus der mitte heraus stimmt.
Am ende bleibt eine narbe ja. Ein gerader strich...... so ist es geplant.
von silvia
Do 26. Sep 2013, 10:57
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: meine Sophie
Antworten: 8
Zugriffe: 17596

Re: meine Sophie

Soooo... lang ist es her das ich mich gemeldet habe. Die op ist super verlaufen und die wunde klasse verheilt. Habe mich wirkluch wohl gefühlt in der klinik und wir wurden gut betreut. Der operiernde arzt kam auch noch ein paar mal persönlich zu uns. Einen tag nach dr op konnten wir schon nach hause...
von silvia
Mi 31. Jul 2013, 23:44
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävi im Gesicht oberhalb der Lippe
Antworten: 11
Zugriffe: 24554

Re: Nävi im Gesicht oberhalb der Lippe

Hallo.... unsere Tochter wird am 23.08 in Köln operiert. Wenn du möchtest erzähle ich dir / euch wie es war. Bisher fühlen wir uns gut aufgehoben

Lg silvia
von silvia
Mo 29. Jul 2013, 22:38
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: meine Sophie
Antworten: 8
Zugriffe: 17596

meine Sophie

Hallo..... Ist schon lange her als ich mich angemeldet hatte, aber ganz ehrlich ich musste warten zum Austausch bis ich selber wusste was ich will für meine kleine Sophie. Die Entscheidung steht fest und so siehts aus: Sophie wurde anfang januar 2013 geboren. Mit einem nävi am arm..... halber untera...