Die Suche ergab 3 Treffer

von Taja
Fr 5. Apr 2019, 15:16
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken
Antworten: 6
Zugriffe: 2628

Re: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken

Hallo Sandra, Sorry das ich mich erst jetzt melde. Erstmal danke für die ausführliche Antwort Mein Sohn geht damit eigentlich bisher ganz gut um. Noch hatte er keine Probleme damit auser mit einem Jungen aus dem Kindergarten. Er weiß es, aber er denkt nicht dran. Er sieht es halt nicht und vergisst ...
von Taja
Fr 29. Mär 2019, 14:34
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken
Antworten: 6
Zugriffe: 2628

Re: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken

Danke für deine Antwort Lilli. Ich wünschte ich hätte damals schon gewusst welche Möglichkeiten man hat. Die Ärzte fanden es nicht schlimm, sagten es wäre ein ganz normales Muttermal. Es wurde mir immer gesagt das man in dem Alter daran nichts machen kann. Mittlerweile habe ich mich durch Google sch...
von Taja
Mo 11. Feb 2019, 10:05
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken
Antworten: 6
Zugriffe: 2628

Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken

Hallo, Erstmal toll das es so ein Forum gibt und man weiß daß es noch mehr Betroffene gibt. Ich habe einen 6 jährigen Sohn, der mit ca 6 Monaten einen Nävus von 3x4 cm zwischen den Schulterblättern bekommen hat. Also er kam nicht damit auf die Welt, zumindest nicht sichtbar. Als es sich entwickelte ...