Die Suche ergab 4 Treffer

von Sandra
Fr 5. Apr 2019, 23:32
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken

Guten Abend, bei Helen heilt bisher alles sehr gut. Nach der ersten OP war es etwas schwierig weil sich Flüssigkeit unter der Naht gesammelt hat, aber dafür bekommst sie ab jetzt immer einen kleinen schlauch für die ersten beiden Tage unter die Naht und das hat wirklich großartig geklappt. Da aber i...
von Sandra
Mo 1. Apr 2019, 10:07
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Neu hier- Brauche Rat zum Nävus am Rücken

Hallo Taja, unsere Tochter kam mit einem Rießenzellnävus auf die Welt der einen sehr großen teil ihres Rückens bedeckt. Seit sie 7 Monate alt ist haben wir damit begonnen den Fleck nach und nach zu entfernen, damit wir sicher bis zur Einschulung durch sind. Das Narkoserisiko hat auch mir anfangs seh...
von Sandra
Do 18. Okt 2018, 10:15
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Riesenzellnävus
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Re: Tochter mit Riesenzellnävus

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten. Wir waren jetzt gestern bei Dr. Beck und waren auch sehr zufrieden. Er hat uns alles genau erklärt, uns Bilder gezeigt und was er bei unserer Kleinen warum wie machen würde. Sodass jetzt auch schon der erste Termin festgelegt ist. Am 15.11.18 haben w...
von Sandra
Mo 8. Okt 2018, 20:32
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Riesenzellnävus
Antworten: 5
Zugriffe: 3120

Tochter mit Riesenzellnävus

Hallo an alle, ich bin wirklich froh das ich dieses Forum gefunden habe. Steht man mit diesem Thema doch irgendwie ziemlich alleine da. Meine Tochter wurde am 24.03.2018 Geboren und hat auf dem Rücken und an der linken Seite einen Riesenzellnävus. An der breitesten Stelle sind es knapp 19 cm und an ...