Die Suche ergab 3 Treffer

von Julia84
Sa 9. Dez 2017, 22:55
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 45281

Re: Nävus im Gesicht

Hi sind die nävi im Gesicht nur entfernt worden oder haben die Ärzte in Tübingen eine Transplantation durchgeführt? Wir sind mit unserer Tochter die ebenfalls ein großes nävi im Gesicht hat in der haunerschen in München.. und die meinen das sie noch 3-4 mal verkleinern, und das dann aber eine Transp...
von Julia84
Sa 9. Dez 2017, 22:40
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Mädchen mit Riesenzellnävus OP-Verlauf Tübingen
Antworten: 9
Zugriffe: 64367

Re: Mädchen mit Riesenzellnävus

Hallo, wie geht es bei euch weiter nach den teilresektionen? Haben die Ärzte schon was wegen Transplantation gesagt? Wir sind mit unserer Tochter in der haunerschen in München. Haben jetzt am 13.12 den nächsten 3. Termin zur teilresektion. Glg julia
von Julia84
Do 12. Okt 2017, 23:52
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Meine süße
Antworten: 0
Zugriffe: 24281

Meine süße

Hallo meine kleine Tochter Theresia kam am 19.6.2016 mit einem Nävus auf die Welt dieser bedeckt einen Großteil der rechten gesichthälfte. Wir hatten schon 2 Verkleinerung Op' s. Am 13.12 dann die 3. Op. Transplantation oder expandertechnik überlegen wir uns, ob wir das wirklich machen lassen sollen...