Die Suche ergab 2 Treffer

von Bella2016
Do 27. Jul 2017, 13:16
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 45419

Re: Nävus im Gesicht

Sorry, dass ich jetzt erst zurück schreibe aber ich brauchte von dem thema auch mal eine auszeit. eltern die davon betroffen sind könnnen sicherlich nachvollziehen wie dieses thema ein einem zerren kann.... Ja die gesellschafft ist teilweise bekloppt im kopf und starren kinder mit nävus an aber gena...
von Bella2016
Mi 15. Mär 2017, 22:58
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Nävus im Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 45419

Nävus im Gesicht

Hallöchen... meine Tochter hatte von Geburt an einen Nävus mitten im Gesicht. Erste Schock nach der Geburt und das Herz wurde mir in alle Einzelteile zerrissen....Vom Nasenbein aus bis unterhalb der Wange. 5 Tage nach der Geburt konnten wir gleich in der Hautklinik Tübingen und hatten die erste Info...