Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunnybabe1
Mi 11. Mai 2016, 20:41
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Vererbung
Antworten: 3
Zugriffe: 6728

Re: Vererbung

Dankeschön für deine Antwort.
Ich hab ja gehofft das hier jemand sagt. Kind eins hatte ein großes Muttermal und Kind 2 nicht.
Aber ich denke auch das wir auch bei Kind 2 regelmäßig vergessen würden an welchem Arm sein Riesenzellnävus ist.
LG Constance
von Sunnybabe1
Mi 11. Mai 2016, 19:31
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Vererbung
Antworten: 3
Zugriffe: 6728

Vererbung

Hallo, Ich, Constance 30 aus Sachsen, bin gerade auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Mein Sohn ist 2010 mit einem Riesenzellnävus um seinen rechten Oberarm bis auf das Schulterblatt reichend. Sowie je einem runden auf dem Po und einem auf dem Kopf. Wir wurden damals nach Dresden verwiesen. Dort wa...