Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrissi3386
Fr 13. Mai 2016, 20:51
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Scham in der Pubertät
Antworten: 7
Zugriffe: 13453

Re: Scham in der Pubertät

Hallo! Ich bin gerade über den Beitrag gestolpert..... Unsere Tochter ist auch sehr großflächig betroffen, uns wurde auch schon gesagt, das es nicht ganz entfernt werden kann. Sie ist zwar erst zwei Jahre alt, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie das mal wird, wenn sie versteht das sie "...
von Chrissi3386
Mi 11. Mai 2016, 20:15
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Vererbung
Antworten: 3
Zugriffe: 6714

Re: Vererbung

Hallo! Die Frage haben wir uns auch gestellt, meine Tochter hat mehr oder weniger überall große nâvi, Satelliten, ua einen an der schläfe. Wir sind in Tübingen mit ihr in Behandlung. Der Chirurg dort meinte, die Wahrscheinlichkeit das es beim 2.auch so wird ist Genau so hoch ist wie beim 1.kind........
von Chrissi3386
Mo 9. Mai 2016, 22:39
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Auch wir sind neu...
Antworten: 6
Zugriffe: 10642

Re: Auch wir sind neu...

Hallo! Unsere Tochter Greta wurde im Feb 14 auch mit einem Riesennävus geboren, über hals/kopf/rücken, den po, und unzähligeSatelliten. Uns wurde die uni würzburg empfohlen, dort wurde uns gesagt, das man da nix machen könnte, wenns entartet dann wäre das so und man müsse dann weiterschauen. Außerde...