Die Suche ergab 4 Treffer

von MichaelH72
Do 29. Okt 2015, 17:45
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Multiple Nävi
Antworten: 10
Zugriffe: 21114

Re: Multiple Nävi

Hallo Felix, danke nochmal für deine Antwort. Wir lassen natürlich auch Aufnahmen von einzelnen Moles machen bzw. kleiner Regionen, die dann verglichen werden, aber das mit dem body mapping finde ich schon interessant. Am besten wäre natürlich wenn das Gerät dann auch noch Veränderungen registrieren...
von MichaelH72
Di 27. Okt 2015, 16:59
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Multiple Nävi
Antworten: 10
Zugriffe: 21114

Re: Multiple Nävi

Hi Felix, danke für deine Antwort und deine Fragen. Hi Michael, danke für Deinen Beitrag, den ich sehr interessant finde. MoleMax habe ich noch ie gehört, wo gibt es denn sowas? in welcher Hautklinik bist Du ? Du, ich glaube, so neu ist dieses MoleMax gar nicht. Das aller erste Mal untersucht wurde ...
von MichaelH72
Mo 26. Okt 2015, 20:04
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Dysplastisches Nävussyndrom
Antworten: 10
Zugriffe: 25097

Re: Dysplastisches Nävussyndrom

Hallo Katrin80, Frank, Jana79 und an alle anderen hier! Ich bin echt überrascht dass es ein Forum zum Dysplastischen Nävus Syndrom gibt!!! Das war auch der pure Zufall, dass ich hierher gestoßen bin. Bei mir wurde das DNS schon in meiner Jugendzeit (mit 13 J.) festgestellt, weil ich schon seit damal...
von MichaelH72
Mo 26. Okt 2015, 19:50
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Multiple Nävi
Antworten: 10
Zugriffe: 21114

Re: Multiple Nävi

Hallo Lukas, dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, da schon in meiner Kindheit das sog. Dysplastische Nävus Syndrom festgestellt wurde. D.h., ich bin auch am ganzen Körper übersät mit hunderten Leberflecken und Muttermalen in allen Größen und Formen, und seit der Diagnose musste ich schon i...