Die Suche ergab 3 Treffer

von Greta
Mo 27. Jul 2015, 10:41
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: kontaktaufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 6872

Re: kontaktaufnahme

Danke, daß Du so schnell geantwortet hast. Ich werde bald ein Foto schicken. Der Termin mit Professor Hoeger ist Anfang September. Danach werde ich mich auch noch mal melden. Jetzt bin ich erst mal froh, daß ich bei Euch auf Verständnis gestoßen bin . Ich wäre froh, wenn mein Partner und Vater von G...
von Greta
Mo 27. Jul 2015, 07:57
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: kontaktaufnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 6872

kontaktaufnahme

Hallo. Wir sind es noch mal. Hatte gestern in der Aufregung ganz meinen Namen vergessen. Ich bin Birgit und meine Tochter heißt Greta.
Gibt es denn Betroffene, die in oder in der Nähe von Hamburg wohnen, zwecks Kontaktaufnahme?
Liebe Grüße. Birgit.
von Greta
So 26. Jul 2015, 21:33
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Hallo , wir sind die " Neuen"
Antworten: 1
Zugriffe: 4791

Hallo , wir sind die " Neuen"

Ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Partner, meiner "Großen" und unserer gemeinsamen Tochter ( 1Jahr) Greta in der Nähe von Hamburg. Greta kam per Notkaiserschnitt zur Welt und im ersten Moment nach dem Aufwachen sah ich natürlich dieses riesige, unbekannte Etwas auf ihrem Köpfchen. ...