Die Suche ergab 3 Treffer

von Pavonchen
Mi 10. Jun 2015, 11:03
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Großen Naevus am Oberschenkel
Antworten: 4
Zugriffe: 9208

Re: Großen Naevus am Oberschenkel

Hallo und vielen Dank für die Antworten! Meine Tochter belastet der Fleck schon sehr. Die Mädchen aus ihrer Klasse wissen davon und haben da nach ersten komischen Fragen auch kein Problem mehr mit, aber vor den Jungen und den eventuellen Sprüchen beim Schwimmunterricht hat sie große Angst. Ich musst...
von Pavonchen
Mo 8. Jun 2015, 12:22
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 75207

Re: Karte mit Betroffenen

mario hat geschrieben:Habe das Passwort nun rausgenommen. Bedeutet die Karte ist nun öffentlich.
Das mit den Mail Adressen muss ich noch nachreichen.

Greets
mario

Hallo Mario,

wo finde ich die Karte?

Liebe Grüße,
Pavonchen
von Pavonchen
Mo 8. Jun 2015, 11:57
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Großen Naevus am Oberschenkel
Antworten: 4
Zugriffe: 9208

Großen Naevus am Oberschenkel

Liebe Forum-Mitglieder, unsere Tochter hat am 10 Tag nach ihrer Geburt am linken Oberschenkel einen großen grünen Fleck bekommen. Die Hebamme wusste nicht was es ist, also bin ich zum Hautarzt gegangen. Dieser meinte es wäre ein Cafe´au lait-Fleck in der Größe 10x6cm. Der Fleck wurde dann irgendwann...