Die Suche ergab 3 Treffer

von KampfBisInDenTod
Mi 3. Jun 2015, 13:24
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Wenn ich sterbe stirbst du mit!
Antworten: 4
Zugriffe: 22603

Re: Wenn ich sterbe stirbst du mit!

Als nächstes geh ich nomma zu nem anderen hautarzt und werd dem klipp und klar sagen,dass er mich bitteschön zu operieren hat, schließlich zahl ich ja auch.Mein Budget: ca. 1500 € ,ich steck jetzt alles in die Aufrüstung...wenna will dann solla Krieg haben! Narben sind mir scheiß egal,dass werd ich ...
von KampfBisInDenTod
Mi 3. Jun 2015, 13:22
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Wenn ich sterbe stirbst du mit!
Antworten: 4
Zugriffe: 22603

Wenn ich sterbe stirbst du mit!

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt,mein riesen Nävus (25*10cm) am Arm auf Ellenbogen Höhe war mir schon immer ein dorn im auge aber seid ca. 2 Monaten hab ich ihm dem krieg erklärt, wie schon meiner starken akne vor 2 jahren: damals hab ich mir auch geschworwn,wenn ich sterbe,dann stirbt die akne mit mir! ...
von KampfBisInDenTod
Mi 3. Jun 2015, 13:17
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Ein herzliches Hallo.....
Antworten: 12
Zugriffe: 44434

Re: Ein herzliches Hallo.....

Hallo
Lasst uns zussammen kämpfen