Die Suche ergab 3 Treffer

von NadineIsabell
Mi 8. Jul 2015, 13:36
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Expander am kopf
Antworten: 3
Zugriffe: 7148

Re: Expander am kopf

Hallo meine Tochter ist jetzt 3 jahre und wurde mit einem sogenannten blauen Riesen neavus am hinterkopf geboren. Am anfang hatte sie auch noch haare dort aber sie hat sich die nach und nach weggekratz so das jetzt der ganze hinterkopf kahl ist. Uns wurde gesagt obwohl er so groß ist brauchte er nic...
von NadineIsabell
Mi 24. Jun 2015, 12:49
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Expander am kopf
Antworten: 3
Zugriffe: 7148

Expander am kopf

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit Expander am kopf hat? Wie lange so etwas dauert ind wie die wundheilung ist. Überleg schon eine weile so eine op bei meiner kleinen zu machen.
von NadineIsabell
Mo 25. Mai 2015, 23:23
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Tochter mit Riesenneavus
Antworten: 0
Zugriffe: 37467

Tochter mit Riesenneavus

Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen. Unsere Tochter kam im September 2012 zu welt erst hatte keiner den Neavus bemerkt sie dachten es wäre ein blauer fleck am Hinterkopf. Erst fast 4 wochen später sagte man uns es könnte ein Neavus sein. Geboren wurde sie mit der Größe des Neavus von 10x10 cm....