Die Suche ergab 12 Treffer

von anjaschw
Fr 27. Jun 2014, 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 75445

Re: Mitgliederversammlung 2014

Hallo Maren,

die sieht doch gut aus!!!

Ich finde sie gut!

Mal sehen was die anderen sagen.

Zuganbindung ist auch gut! Nur vom Bahnhof etwas weiter weg.

Liebe Grüße
Anja S- 8-)
von anjaschw
Do 19. Dez 2013, 19:05
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus
Antworten: 12
Zugriffe: 25835

Re: Riesennävus

Hallo Tani, willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass Du dich überwunden hast hier zu schreiben Mir ging es auch ähnlich wie Dir und es tut e i n f a c h gut mit anderen betroffenen Eltern oder selbstbetroffenen Erwachsenen darüber zu reden.... Alle anderen wissen nicht wirklich worüber man spr...
von anjaschw
Mo 30. Sep 2013, 21:43
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: meine Sophie
Antworten: 8
Zugriffe: 17496

Re: meine Sophie

Hallo Silvia, schön das es mit der OP so gut geklappt hat. Das freut mich sehr. Wir haben schon fünf OP´s hinter uns. Leni hat den Nävus von der Schulter den Arm runter. @ Mario: man nimmt immer aus der Mitte, damit die Narbe bei der nächsten OP wieder mit weggenommen werden kann (soweit ich mich ri...
von anjaschw
Mo 30. Sep 2013, 21:35
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28840

Re: Grosser nävus im Gesicht

Hallo, unsere Tochter ist fast sieben und kam mit einem Riesennävus an der Brust über die Schulter ,den Rücken und den Arm zur Welt. Erst war er super dunkel und dann wurde er hell mit blonden Haaren drauf! Es ist wie gesagt bei jedem anders. Wichtig finde ich, sich mit mehreren Leuten darüber zu un...
von anjaschw
Sa 27. Jul 2013, 20:20
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: das nevi meines kindes und ich.
Antworten: 6
Zugriffe: 15621

Re: das nevi meines kindes und ich.

Hallo, es war sehr berührend Deinen Post zu lesen. Meine Tochter wird demnächst sieben Jahre alt und hat eine riesen Nävi von der Brust über die Schulter auf den Rücken. Auch zahlreiche Satelitten. Wir haben als Eltern auch so gedacht; zu Anfang. Uns hat ein Arzt gleich 10 Tage nach der Geburt ein 5...
von anjaschw
Fr 7. Dez 2012, 18:54
Forum: Gesellschaft
Thema: Nävus in den Medien
Antworten: 26
Zugriffe: 106328

Re: Nävus in den Medien

Hallo Jan und Juliane,

ich meine Frau Kinsler war letztes Jahr auch auf dem Kongress in Tübingen.

Muss ich mal nachschauen.
Ja auch wenn es immer reisserisch ist bei RTL 2 hat es mich auch bewegt...
Schönen Abend noch

Gruß
Anja ;)
von anjaschw
Di 13. Nov 2012, 11:05
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 75210

Re: Karte mit Betroffenen

Gute Idee Benni!

Was nützt es uns denn, wenn jemnad auf der Karte sehen kann, wo Betroffene sind und diese dann aber nicht kontaktieren kann?

Danke Mario für deine klasse Arbeit!

Grüße an Marie von einer doll kranken Leni! ;)
von anjaschw
Di 6. Nov 2012, 18:27
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 75210

Re: Karte mit Betroffenen

An Mario:

Wird das Passwort bei der Karte nur einmalig abgefragt? Habe gerade nochmal auf die Karte geschaut und Passwort wurde nicht abgefragt!

Leni har sich sehr über Marie`s Anruf gefreut.

Gruß Anja
von anjaschw
Di 6. Nov 2012, 18:25
Forum: Webauftritt
Thema: Karte mit Betroffenen
Antworten: 26
Zugriffe: 75210

Re: Karte mit Betroffenen

Hallo alle zusammen, ich denke, wir muessen überlegen, ob und wie dann ggfs. Kontakt aufgenommen werden kann. Vielleicht wäre zu Anfang besser nur Vereinsmitglieder zu kennzeichnen, dann aber für jedermann sichtbar. Wie soll sonst irgendjemand, der auf der Karte eine Markierung findet, mit der Perso...
von anjaschw
Mo 29. Okt 2012, 21:45
Forum: Gesundheit
Thema: Hauttransplantation
Antworten: 7
Zugriffe: 29223

Re: Hauttransplantation

Hallo Jan, zu deinen Fragen kann ich nur sagen, dass man mir keine Fotos oÄ gezeigt hat, oder wie viele Menschen schon mit der künstlichen Haut behandelt wurden. Es handelte sich aber auch um künstlich hergestellte Unterhaut und darüber sollte dann Spalthaut vom Kopf genommen werden. Da ich sehr abg...