Die Suche ergab 3 Treffer

von Socke
Di 23. Feb 2016, 01:07
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Sonnencreme? Welche könnt ihr empfehlen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4425

Sonnencreme? Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen, nachdem sich unsere Tochter erstmals über Ihren Leberfleck auf dem Rücken beschwert hat, wegen dem sie auch im Sommer im Kindi nie oben nackt sein darf, haben wir beschlossen den Erziehern zu erlauben sie mit freiem Oberkörper springen zu lassen. Macht ihr das auch und zu welchem LSF...
von Socke
Mo 10. Aug 2015, 13:18
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Erfahrungen mit Tübingen/Camouflage/Stuttgarter hier?
Antworten: 2
Zugriffe: 7661

Erfahrungen mit Tübingen/Camouflage/Stuttgarter hier?

Hallo zusammen, ich habe gerade in Tübingen in der Hautklinik angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, dass es die speziell Nävussprechstunde nicht mehr gebe und auch Professor Garbe in einer ganz anderen Sektion sei. War jemand in jüngerer Zeit mal in Tübingen und kann mir berichten was uns da erwa...
von Socke
Sa 2. Aug 2014, 01:37
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wann ist es zu spät für eine Behandlung?
Antworten: 1
Zugriffe: 7809

Wann ist es zu spät für eine Behandlung?

Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst gerne vorstellen. Ich bin Mutter einer dreijährigen Tochter mit einem Nävus auf dem Rücken. Der Nävus ist mittlerweile mehr als Handteller groß (Erwachsenenhand) unbehaart mit einem kleinen dunkleren Leberfleck darin. Die Farbe ist hellbraun. Haare sind keine d...