Die Suche ergab 5 Treffer

von mamita2.5angels
Di 6. Mai 2014, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 75442

Re: Mitgliederversammlung 2014

Hallo Anja, hatte ja geschrieben das wir insgesamt 5 kinder haben. ich versuche die 4 meiner mutter aufs auge zu drücken ;) hoffe das ziemlich schnell klären zu können, dann bräuchten wir nur ein zimmer für mich und meinen mann. der kleine schläft in der mitte oder in der kiwagenschale. rufe sie heu...
von mamita2.5angels
Di 6. Mai 2014, 11:02
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wir stellen uns vor
Antworten: 15
Zugriffe: 29403

Re: Wir stellen uns vor

Danke für die Antworten! Super gerne würden wir zu dem Treffen kommen!! Ich hatte bei dem Post bezüglich des Treffens schon gefragt was es kostet bzw. wie das alles so von statten geht. Für uns ist letzten Endes die Frage ob wir mit allen Kiddes (5 ings.) kommen oder nur mit dem Kleinen. Ich spreche...
von mamita2.5angels
Do 1. Mai 2014, 19:48
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus
Antworten: 12
Zugriffe: 25835

Re: Riesennävus

Hallo Tami,

in einem gesonderten Beitrag habe ich uns vorgestellt. Mein Sohn kam Anfang Januar zur Welt mit einem Nävus am Kopf. Kannst Du mir vielleicht sagen in welcher Klinik Ihr in Behandlung seid? Mir eventuell auch Kontaktdaten geben... Das wäre sehr lieb von Dir!!

Liebe Grüße

Danielle
von mamita2.5angels
Do 1. Mai 2014, 18:27
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Wir stellen uns vor
Antworten: 15
Zugriffe: 29403

Wir stellen uns vor

Hallo zusammen, wir sind die Familie Andresen-Smith und wohnen zur Zeit in Bayern, Umkreis Nürnberg. Wir haben insgesamt 5 Kinder (10 Jahre, 3x 8Jahre, und 4 Monate). Unser kleinster Mann, Leon, kam Anfang Januar zu Welt. Er hat einen recht großen, dunklen Nävus am Kopf (ca. 10x10cm). Wir waren sehr...
von mamita2.5angels
Do 1. Mai 2014, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Mitgliederversammlung 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 75442

Re: Mitgliederversammlung 2014

Hallo zusammen, wir sind ganz neu angelmeldet, stellen uns auch separat vor... Die Versammlung würde uns schon sehr interessieren, allein schon um Eure Geschichten, Erfahrungen und Ratschläge zu hören. Was kostet denn da eine Übernachtung, ist da auch Verpflegung dabei oder ist es mit Selbstverpfleg...