Die Suche ergab 6 Treffer

von Joyce
Di 29. Apr 2014, 16:28
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Riesennävus
Antworten: 12
Zugriffe: 25916

Re: Riesennävus

Ich möchte an dieser Stelle mal allen betroffenen Eltern meine Hochachtung aussprechen und möchte ihnen weiterhin ganz viel Kraft, Geduld und auch eine große Portion Glück wünschen, damit Ihr weiterhin so toll mit euren Kindern umgehen könnt!
von Joyce
Di 29. Apr 2014, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Flyer Nävus-Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 21805

Re: Flyer Nävus-Netzwerk

Hallo,
ich wäre an dem Flyer interessiert. Bevor ich ihn nun runterlade, gestattet mir die Frage, ob er noch aktuell ist? Vielen Dank!
Gruß Joyce
von Joyce
Do 24. Apr 2014, 11:52
Forum: Gesellschaft
Thema: Kinderbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 26639

Re: Kinderbuch

Ich habe überhaupt noch kein Kinderbuch gefunden, das zum Thema Naevus passt. Die Idee, hier einige zusammenzutragen, finde ich genial. Hoffentlich finden viele Eltern diesen Thread, denn der Einfluss von guten Kinderbüchern kann gar nicht genug wertgeschätzt werden, erst recht, wenn es sich um unse...
von Joyce
Do 24. Apr 2014, 11:50
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28936

Re: Grosser nävus im Gesicht

Hallo Walli, danke für deinen Beitrag. Sicherlich macht er vielen Eltern Mut. Gut finde ich, was du zur Persönlichkeitsbildung, bzw. zur Stärkung des Selbstbewusstseins geschrieben hast. Ich pflichte dir hier im vollen Umfang bei. Es ist unglaublich wichtig, unseren Kindern bestimmte Werte zu vermit...
von Joyce
Fr 18. Apr 2014, 15:24
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28936

Re: Grosser nävus im Gesicht

Sofern der Nävus kein ernstzunehmendes Gesundheitsproblem mit sich bringt, würde ich auch eher abwarten. Gerade wenn es sich um Säuglinge handelt, kann sich noch so viel bewegen und verändern. Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute.
von Joyce
Fr 18. Apr 2014, 15:21
Forum: Gesundheit
Thema: Laserbehandlung
Antworten: 35
Zugriffe: 136987

Re: Laserbehandlung

Ich kann ebenfalls nur eindringlich dazu raten, sich mit der Methode sehr kritisch auseinanderzusetzen. So sehr ich das verstehen kann, wenn man sich an einen Strohhalm klammert und Bedenken lieber ausklammern möchte, so sehr ist es doch empfehlenswert, sich erst alle Für und Wider genau anzusehen.