Die Suche ergab 3 Treffer

von katrin80
Fr 5. Dez 2014, 18:51
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Dysplastisches Nävussyndrom
Antworten: 10
Zugriffe: 29445

Re: Dysplastisches Nävussyndrom

Bei mir steht im Januar wieder eine OP an. Eines wird entfernt...der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.
Aber so isses wohl. Frank? Ergebnisse waren ok bei Dir?

LG
von katrin80
Mi 14. Mai 2014, 17:53
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Dysplastisches Nävussyndrom
Antworten: 10
Zugriffe: 29445

Re: Dysplastisches Nävussyndrom

Hallo Frank, wir sollten mal gemeinsam ins Schwimmbad gehen! Eine Freundin hat mal zu mir gesagt: Du siehst aus wie Pippi Langstrumpf. Na das wär doch was: Pippi Langstrumpf und kleiner Onkel im Schwimmbad. Wer dann wer ist, könnten wir spontan entscheiden :lol: Aber Spaß bei Seite: Schön, dass Du g...
von katrin80
Mi 12. Mär 2014, 08:43
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Dysplastisches Nävussyndrom
Antworten: 10
Zugriffe: 29445

Re: Dysplastisches Nävussyndrom

Hallo Jana, ich habe mich extra deinetwegen hier registriert. Dein Beitrag könnte genau so von mir geschrieben worden sein. Auch ich habe hunderte von Muttermalen über den ganzen Körper verteilt. Erste OP mit 10 Jahren, danach ca. 40 OPs, die letzte Ende Januar. Alle drei Monate Hautarzt, neuer Schn...