Die Suche ergab 3 Treffer

von Walli
Di 27. Mai 2014, 22:00
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28999

Re: Grosser nävus im Gesicht

Hy Felix,

danke für die Mailadresse:)
Kassel werden wir leider nicht schaffen da es doch ein weiter Weg ist,
hoffen aber, dass wir nächstes Jahr dabei sein können :)
von Walli
Mi 14. Mai 2014, 22:54
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28999

Re: Grosser nävus im Gesicht

Hallo, bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Fotos werde ich keine senden aber sehr gerne die Kontaktdaten von dem Krankenhaus, wo unsere Kleine gelasert wurde. Krankenhaus Barmherzige Schwestern Linz Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Seilerstätte 4, 4010 Linz Tel:+4...
von Walli
Mo 21. Apr 2014, 10:46
Forum: Eltern von Kindern mit Nävi
Thema: Grosser nävus im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 28999

Re: Grosser nävus im Gesicht

Hallo,unsere kleine Tochter, bereits ein Jahr, hat auch einen Nävus über die linke Gesichtshälfte. Der Nävi ist eher einer von der dunkleren Sorte. Zuerst einmal freue ich mich sehr darüber zu lesen, dass euch es mittlerweile egal ist was die anderen denken. Mir ist es zu Beginn aufgefallen, dass vi...