Die Suche ergab 2 Treffer

von Luke
Sa 8. Feb 2014, 00:52
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Multiple Nävi
Antworten: 10
Zugriffe: 45041

Re: Multiple Nävi

Hey Jan, danke für die Antwort. Ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt: Bei mir sind es allein am linken Unterarm über 50. Wie viele es am gesamten Körper sind, nicht zu sagen. Den Dermatologen ersetzen kommt natürlich nicht in Frage. Innerhalb der 10-15 Minuten ist es nur leider unmöglich wirkli...
von Luke
Fr 7. Feb 2014, 13:47
Forum: Menschen mit Nävi
Thema: Multiple Nävi
Antworten: 10
Zugriffe: 45041

Multiple Nävi

Liebe Community, mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre. Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach Menschen mit ähnlichen „Problemen“ bin. Vorab: Ich glaube ich bin hier bei Euch nicht zu hundert Prozent an der richtigen Adresse, vielleicht ja aber doch ... Daher leg ich einfach mal...