Karte mit Betroffenen

Kritik, Lob, Anregungen zur Webseite & Forum
Monika
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:55

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von Monika » Mi 7. Nov 2012, 22:45

Oh man, ich habe mal wieder alles verpasst. :o
Wo kann ich die Karte ansehen?

Lieben Gruß Monika

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von Benni » Mi 7. Nov 2012, 23:10

Hier Monika!

http://www.naevus-netzwerk.de/nevus/karte/

Lieben Gruß
Benni

Monika
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Mär 2012, 23:55

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von Monika » Mi 7. Nov 2012, 23:35

Hallo Benni,

dank dir für die schnelle Antwort.
Kannst du mir auch noch das Passwort verraten. :)
Wie geht es dir? Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und du konntest dir von unserem Treffen positive Eindrücke mit nach Hause nehmen.

lieben Gruß
Monika

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von Benni » Do 8. Nov 2012, 09:55

Bitte :)
mario hat geschrieben:. Passwort ist nnpw
Ja ich bin gut nach Hause gekommen! Du auch? :)
Die Eindrücke waren bei mir überwältigend, aber ich muss gestehen, dass es einige Zeit gedauert hat, das alles zu begreifen. Es verändert einige meine Sichtweise und erweitert meinen Horizont ungemein! :)

Liebe Grüße
Benni

mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von mario » Do 8. Nov 2012, 20:41

anjaschw hat geschrieben:ich denke, wir muessen überlegen, ob und wie dann ggfs. Kontakt aufgenommen werden kann.
Hier gibt es ja noch die Idee der anonymen E-Mail Adresse, habe ich jetzt nur bewußt noch weggelassen da dies ausdrücklich von den Betroffenen Personen gewünscht sein sollte. Also wenn Du bei Osnabrück gerne eine osnabrück@naevus-netzwerk.de Adresse sehen würdest gib mir bitte Bescheid und sag mir auch gleich an welche E-Mail Adresse die Nachricht dann weitergeleitet werden soll.
anjaschw hat geschrieben:Wird das Passwort bei der Karte nur einmalig abgefragt? Habe gerade nochmal auf die Karte geschaut und Passwort wurde nicht abgefragt!
Das Passwort hat eine Browser Session lang Bestand.
Felix hat geschrieben:Bitte weiter ausbauen.
Dann müsst Ihr mir noch Orte liefern. Ich habe die Orte unserer Vereinsmitgliederliste entnommen.
Osnabrück nehme ich jetzt noch mit auf.

Fehlt Euch sonst noch etwas?

Greets, mario

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:43
Wohnort: Hamburg

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von Maren » Fr 9. Nov 2012, 06:31

Hi Mario,

Bei mir kannst du eine solche e-Mail Adresse hinterlegen und sie auf die nävus-netzwerkadresse leiten oder auf marenmeeves@live.de!

Schon mal tausend dank für die Seite!!!

Frage an alle: eben habe ich nävus gegoogelt und oben stand Wikipedia. Weiß jemand, ob wir uns dort als Verein/Selbsthilfegruppen dort aufnehmen lassen können, und wenn ja, was müssten wir tun??????

Lg, Maren

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von Benni » Fr 9. Nov 2012, 14:29

So ein automatischer E-Mailverteiler wäre auch eine Idee :D

@Maren
Unter Weblinks sind wir bei Wikipedia schon eingetragen ;)

Liebe Grüße
Benni

mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von mario » Fr 9. Nov 2012, 16:38

Kamel hat geschrieben:So ein automatischer E-Mailverteiler wäre auch eine Idee :D
Was genau meinst Du?

Kamel hat geschrieben:Unter Weblinks sind wir bei Wikipedia schon eingetragen ;)
Dreimal dürft Ihr raten wer den Eintrag dort gemacht hat ;)

greets, mario

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:43
Wohnort: Hamburg

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von Maren » Fr 9. Nov 2012, 18:13

Hi Mario,

Du bist echt spitze!!! Ich in ja ne pc-technische Null, wie man wohl an meiner frage merkt ;) !

Daaaaaaaaaaaaaaanke, maren

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Karte mit Betroffenen

Beitrag von Benni » So 11. Nov 2012, 18:26

mario hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:So ein automatischer E-Mailverteiler wäre auch eine Idee :D
Was genau meinst Du?
Diese anonyme E-Mailadresse wie osnabrück@naevus-netzwerk.de als Verteiler zu nutzen.

Man kann ja einfach die E-Mailadressen Nord@naevus-netzwerk.de, Sued@naevus-netzwerk.de, West@naevus-netzwerk.de und Ost@naevus-netzwerk.de einrichten. Und wenn jetzt z.B. jemand eine Mail an den Punkt in Köln schreiben möchte, dann geht die Mail an West@naevus-netzwerk.de. Diese E-Mailadresse verteilt die Mails dann an alle aus dem Bereich Westdeutschland weiter.

So kann man, sofern jemand nicht in diesen E-Mailverteiler möchte, ggf. an eben jene Personen in unmittelbarer Nähe vermitteln.

Viele Grüße
Benni

Antworten