Seite 1 von 1

Pigmetstörung

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 14:05
von Mrs Smith
Hallo habe grad was sehr interessantes im Internet gefunden . Ein Model das trotz ihres etwas anderem aussehen sich mutig in der Öffentlichkeit Zeit . Es handelt sich zwar nicht um nävi bei ihr aber ich finde das es bestimmt trotzdem paar Leute intressieren kann :-)
http://www.cosmopolitan.de/beauty/pfleg ... kheit.html
Hoffe ihr könnt den Link öffnen .

Re: Pigmetstörung

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 21:17
von mario
Ihr Vorteil liegt m.E. darin das die Haut ansonsten total glatt ist, was bei Nävi leider nicht der Fall ist.
Aber trotzdem schön das auch Andersartigkeit gezeigt wird.

Re: Pigmetstörung

Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 21:36
von Felix
Extrem cool, können wir die junge Frau mal einladen???

Re: Pigmetstörung

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 00:14
von Mrs Smith
mario hat geschrieben:Ihr Vorteil liegt m.E. darin das die Haut ansonsten total glatt ist, was bei Nävi leider nicht der Fall ist.
Aber trotzdem schön das auch Andersartigkeit gezeigt wird.
Bei meiner kleinen ist der nävi ja auch ganz glatt und auch im Gesicht , deswegen hat es mich jetzt besonders intressiert .