Seite 1 von 1

Lob

Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 20:58
von Tanja
Hallo,

ich finde die Homepage und das Forum sehr schön!
Habt ihr echt gut gemacht!

Gruß, Tanja

Re: Lob

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 13:21
von mario
Tanja hat geschrieben:ich finde die Homepage und das Forum sehr schön!
Bis auf ein paar kleinere Baustellen gefällt es mir auch sehr gut.
Tanja hat geschrieben:Habt ihr echt gut gemacht!
Danke für die Blumen :D

Re: Lob

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 14:24
von ornella
Liebes Nävus Netzwerk Team

Ein grosses Lob an Euch!!
Ich finde die Homepage und das Forum sehr gut gelungen!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

lieber Gruss
Ornella

Re: Lob

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 21:13
von mario
Hallo Ornella,

erst mal ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum. Noch ist es ein bißchen leer hier, aber ich hoffe das ändert sich künftig.
ornella hat geschrieben:Ein grosses Lob an Euch!!
Ich finde die Homepage und das Forum sehr gut gelungen!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
Danke auch für das Lob!
Bzgl. Forum, welche Kategorien würdest Du gerne sehen oder passt es erst mal so?

greets
mario

Re: Lob

Verfasst: So 11. Mär 2012, 18:55
von Felix
Hello Mario,

ein großes Lob auch nochmals von meiner Seite.

Es war ein großes und auch eines der wichtigsten Stücke an Arbeit, die Du und Dein WEB-Team hier für unseren jungen Verein erledigt habt! :roll:

Ich hoffe sehr, dass sich die Website und das Forum etablieren und dazu beitragen, dass sich alle in unserem Netzwerk zunehmend auch kennenlernen.

Felix mit Leopold und Annett