private Nachrichten

Kritik, Lob, Anregungen zur Webseite & Forum
Gesperrt
Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 84
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

private Nachrichten

Beitrag von Benni »

Wie wäre es, die privaten Nachrichten bereits nach dem ersten Post, anstatt erst nach dem dritten Post freizugeben?

Viele Grüße
Benni
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: private Nachrichten

Beitrag von mario »

Hallo Benni,
Kamel hat geschrieben:Wie wäre es, die privaten Nachrichten bereits nach dem ersten Post, anstatt erst nach dem dritten Post freizugeben?
nach dem dritten Post soll Spambots davon abhalten die User auch noch mit privaten Nachrichten voll zu spammen.
Wenn der Wunsch aber allgemein besteht das PN sofort freigegeben sind, so ist dies änderbar.

Weitere Meinungen?

Greets
mario
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: private Nachrichten

Beitrag von mario »

Da keine anderen Meinungen kamen habe ich es geändert. Sprich, auch neu registrierte User können nun PNs schicken. Nur nicht an mehrere gleichzeitig oder an Gruppen und ein paar andere minimale Einschränkungen (keine Bilder versenden etc.)

Sollte nun jemand Spam als PN erhalten, bitte melden.

greets, mario
Vanessa N.
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 20:52

Re: private Nachrichten

Beitrag von Vanessa N. »

Wieso geht meine gesendete Nachricht nicht raus? Sie ist im Postausgang und nichts passiert?

Lieben Gruß

Vanessa
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: private Nachrichten

Beitrag von Felix »

Servus Vanessa,

an wen willst du die Nachricht versenden?
Eigentlich müsste das gehen !!

gruß

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Vanessa N.
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 20:52

Re: private Nachrichten

Beitrag von Vanessa N. »

Kerstin hat mir eine PN geschrieben und ich wollte antworten. Die Nachricht ist im Ausgang aber nicht bei gesendet. Ist das richtig so?
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: private Nachrichten

Beitrag von mario »

Vanessa N. hat geschrieben:Kerstin hat mir eine PN geschrieben und ich wollte antworten. Die Nachricht ist im Ausgang aber nicht bei gesendet. Ist das richtig so?
die Nachricht verschwindet erst aus Deinem Postausgang wenn sie der Empfänger gelesen hat. Ist anders als bei E-Mails.

greets
mario
Vanessa N.
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 20:52

Re: private Nachrichten

Beitrag von Vanessa N. »

Danke mario :-)
Gesperrt