Neu Vorstellung

Allgemeines über den Verein
Antworten
Svenja
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2015, 09:25

Neu Vorstellung

Beitrag von Svenja » So 15. Mär 2015, 09:38

Hallo zusammen,
Nachdem wir mal etwas Ruhe von dem Thema Naevus brauchten, denke ich das es mal wieder Zeit wird sich damit auseinander zu setzen. Jonas ist mitlerweile 11 Jahre alt und trägt einen 20x15 cm großen Naevus am Hinterkopf. Als er etwa 2 Jahre alt war wurde versucht diesen zu entfernen(ua. Mit einem Expander . Etwa 2005 haben wir Dr Krengel kennengelernt und unregelmässigen Kontakt mit dem Naevus-Netzwerk. Für Jonas werden seine Narben, jetzt langsam Thema. Deshalb hab ich mich entschlossen uns hier anzumelden um gegebenenfalls Rat und Rückhalt zu finden.:-)
Lg Svenja

Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 300
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Neu Vorstellung

Beitrag von Felix » Do 21. Mai 2015, 14:53

hallo Svenja,

herzlich willkommen bei uns. Du bist hier richtig aufgehoben, auch wennwir uns nicht allzu oft treffen, aber ggf. können sich hier trotzdem interessante Dinge ergeben und Freundschaften entwickeln.

wo kommt Ihr denn her?

willst Du Dich ggf. im Verein anmelden?

viele Grüße

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de

Antworten