Mitgliederversammlung 2014

Allgemeines über den Verein
mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von mario » Fr 20. Dez 2013, 21:18

Hallo Zusammen,

Felix hat mal wieder keine Mühen gescheut um unsere Mitgliederversammlung für 2014 zu organisieren. Wie im letzten Rundbrief bereits angekündigt wird diese vom 23. - 25. Mai 2014 in der Jugendherberge Kassel statt finden.
Da die Plätze dort reserviert werden müssen bräuchten wir eine Vorstellung davon wie viele Mitglieder und Gäste wir zu erwarten haben. Deswegen noch mal der dringende Appell an Euch die Anmeldung auszufüllen und an Anja oder unsere Kontakt E-Mail Adresse <info at naevus-netzwerk.de> zu schicken.

Anbei noch mal das Rundschreiben mit etwas mehr Details und das Anmeldeformular, einmal als pdf und einmal als doc.
Einladungsschreiben Pahnke.pdf
Rundschreiben und Einladung
(26.1 KiB) 455-mal heruntergeladen
Anmeldung zum Jahrestreffen und Mitgliederversammlung.pdf
PDF
(39.26 KiB) 479-mal heruntergeladen
Anmeldung zum Jahrestreffen und Mitgliederversammlung.doc
Word Dokument
(25.5 KiB) 438-mal heruntergeladen
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von mario » Mi 8. Jan 2014, 22:26

Hallo? Jemand da?
Keine Lust :?:

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 81
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Benni » Do 9. Jan 2014, 22:19

Hallo! Hab die Anmeldung schon rausgeschickt. Mein Vater feiert allerdings seinen 50. Geburtstag. Heisst ich werde nicht die gesamte Dauer da sein. :|

mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von mario » Fr 10. Jan 2014, 16:23

moin Kamel,
Kamel hat geschrieben:Hallo! Hab die Anmeldung schon rausgeschickt. Mein Vater feiert allerdings seinen 50. Geburtstag. Heisst ich werde nicht die gesamte Dauer da sein. :|
Ui, ein Teilnehmer! Mit meiner Familie sind wir dann schon zu fünft :o
Bring Deinen Vater doch mit, dann wären wir sogar sechs!

greets
mario

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 81
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Benni » Sa 11. Jan 2014, 11:01

Sind noch nicht so viele angemeldet? :o Naja ist ja Gottseidank noch Zeit! :)

kolja
Vereinsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Mär 2012, 22:21
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von kolja » Di 14. Jan 2014, 10:34

Hallo,

wir kommen auch! :shock:

Nach neusten Informationen haben sich auch schon einige Familien angemeldet.

Wir freuen uns!

Gruß
Kolja

mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von mario » So 19. Jan 2014, 20:23

kolja hat geschrieben:wir kommen auch
Sehr schön, freuen uns euch wieder zu sehen! Kommt ihr schon am Donnerstag oder am Freitag?

Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 300
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Felix » So 2. Mär 2014, 17:30

Servus,

Netti, Felix und Loopi klommen schon am Donnerstag...

gruß

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de

Tani
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 01:14

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von Tani » Mi 12. Mär 2014, 00:05

wir kommen auch...wenn wir dürfen ;-) die anmeldung muss ich allerdings noch wegschicken, ich hoffe, es ist nicht zu spät :?:

mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2014

Beitrag von mario » Di 18. Mär 2014, 08:46

Tani hat geschrieben:wir kommen auch...wenn wir dürfen ;-) die anmeldung muss ich allerdings noch wegschicken, ich hoffe, es ist nicht zu spät :?:
Sehr schön :) Schicke deine Anmeldung doch einfach asap an Anja oder Felix. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Frist gibt/gab. Ich glaube kommuniziert wurde keine.

Antworten