Einladung zum Mitgliedertreffen - auch für Kurzentschlossene!

Einladung zu unserem Jahrestreffen in Wetzlar
Antworten
Juliane
Vereinsmitglied
Beiträge: 96
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 22:19

Einladung zum Mitgliedertreffen - auch für Kurzentschlossene!

Beitrag von Juliane » So 25. Jun 2017, 23:51

Liebe Freunde,

unser Treffen steht kurz bevor - und wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Kurzentschlossene zu uns stoßen würden.

Nach wie vor suchen wir dringend engagierte Leute, die bereit sind, sich ein wenig einzubringen. Der jetzige Vorstand wird zurücktreten und sollte dringend ersetzt werden.
Insbesondere für den ersten Vorstand und für den Kassier brauchen wir Ersatz. Unser Rücktritt hat jeweils persönliche Gründe, keinerlei Probleme mit dem Verein!
Wir alle haben im "normalen Leben" schlichtweg so viel um die Ohren, dass es jetzt einfach Zeit wird, frischen Wind in den Verein zu bringen.

Gebt Euch einen Ruck - sehr viel Arbeit ist es gar nicht (wobei man natürlich noch viel Sinnvolles anstoßen kann, wenn man möchte).
Wir fänden es alle sehr schade, wenn der Verein aufgelöst werden müsste. Und ich denke, dass wir doch für viele jetzige und kommende Betroffene eine wichtige Anlaufstelle sind.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Anja Bohner

Antworten