Ärzte Suche

Austausch von Menschen die einen Nävus tragen
Antworten
Rahel
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2018, 23:01

Ärzte Suche

Beitrag von Rahel » Di 11. Sep 2018, 23:25

Erstmal Hallo :) ich bin neu in der Gruppe und freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben.
mein Name ist Rahel ich bin 20 Jahre alt und hab seit meiner Geburt einen großen nävi unterhalb meines Bauchnabels. Zusätzlich zieht sich eine Linie von meinem Bauch runter die meine linke und rechte Körperhälfte teilt. Wärend meine rechte Hälte Pigmentflecken aufweist, ist meine linke Seite „normal“. Ich suche einen Hautarzt, um die Pigmentflecken und den nävi operieren oder weglasern zu lassen. Ich wollte nachfragen, ob ihr eventuell Spezialisten vorschlagen könntet. Ich leide sehr darunter und möchte es endlich loswerden, habe es leider nicht geschafft es zu akzeptieren.

Melena
Vereinsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 14:34
Wohnort: Fulda

Re: Ärzte Suche

Beitrag von Melena » So 30. Sep 2018, 16:04

Hallo Rahel,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Das was du beschreibst hört sich wirklich nach einen interessanten Erscheinungsbild an!

Wenn du mir, gerne auch per Mail, schreibst wo du her kommst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

Herzliche Grüße
Melena
Melena Ludwig
aus Fulda
melena.ludwig@naevus-netzwerk.de

Antworten