Seite 1 von 1

Nävus op mit Hauttransplantation

Verfasst: So 11. Feb 2018, 21:38
von Ninastabe
Hallo mir wurde vor 14 Tagen ein Nävus vom Nacken entfernt Grösse ca 8cm lang 4 cm breit 1 cm tief . Nun besteht mir noch eine hauttransplantation vor mir die mir bisschen Sorge macht wie das alles funktioniert und ob ich mein Kopf wieder richtig nach links bewegen kann wie es vorher auch war ich bin die letzten 14 Tage durch die Hölle gegangen und habe vor den weitern Schritt Angst. Vieleicht kann mir jemand erfahrungen nennen und mir vieleicht etwas die Angst nehmen. Vielen Dank schönen Sonntag

Re: Nävus op mit Hauttransplantation

Verfasst: So 7. Okt 2018, 11:29
von Melena
Hallo Nina,

Wir hatten ja über Facebook schon mal komuniziert. Ich wollte mal nachfragen wie es bei dir weiter ging.

Bei meiner Tochter wurde vor knapp 3 Wochen die erste Vollhauttransplantation erfolgreich durchgeführt.

Viele Grüße
Melena Ludwig