Seite 1 von 1

Ästhetik/ Körperpflege :)

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 12:06
von Klimbim
Hallo Ihr Lieben,

mal eine ganz andere Frage: ich hab einen ziemlich großen Nävus mit vielen Narben, was an sich schon nicht besonders schön ist, aber was mich eigentlich am meisten stört, sind die Haare, die darauf wachsen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie Ihr damit umgeht. Rasieren erscheint mir unpraktisch, weil ich dann wenn die Haare nachwachsen, Stoppeln an Körperstellen habe, an denen ich wirklich keine Stoppeln haben will, das fühlt sich doch blöd an. Aber Haarentfernung mit Wachs oder Epilierer kann ich mir auf dieser empfindlichen Haut auch nicht wirklich vorstellen. Also dachte ich, vielleicht habt Ihr schon Erfahrung mit dem Thema Haarentfernung gesammelt oder ward einfach experimentierfreudiger als ich. Würde mich über Berichte freuen :)

Beste Grüße,
Nadine

Re: Ästhetik/ Körperpflege :)

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 18:01
von Benni
Hallo Nadine,

also ich rasiere es bei mir ab. Ist natürlich immer ein wenig die Frage, wie groß der Nävus ist und wo er sich befindet.

LG
Benni

Re: Ästhetik/ Körperpflege :)

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 19:39
von leaaa
Hallo Nadine,

ich persönlich rasiere auch - aber kann die Problematik absolut nachvollziehen!!!
Befinde mich aktuell in einer Laser-Therapie in Ulm...hatte allerdings erst 2 Sitzungen und kann noch nicht sagen, ob es was bringt oder nicht.
Wenn du magst, kann ich dich aber diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
In der Facebook-Gruppe habe ich eine ähnliche Frage gestellt - vielleicht schaust du auch da mal rein; da scheinen mir die Leute aktiver zu sein ;)

Liebe Grüße!
Lea