wie oft Kontrolle?

Austausch von Menschen die einen Nävus tragen
Antworten
NinaPopina13
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 16:18

wie oft Kontrolle?

Beitrag von NinaPopina13 » Mi 31. Mai 2017, 16:23

Hallo liebe Leute,
freue mich sehr, dass es tatsächlich ein Netzwerk zum Thema Nävus gibt. Ich selber bin 36 Jahre alt und habe einen Nävus an Rücken und Po. Wurde mehrmals operiert doch das ist Jahrzehnte her. Mittlerweile kann man ja so einiges lesen im Netz und ich habe das Gefühl ich muss den Nävus nochmal kontrollieren lassen.
Kennt jemand Fachleute in NRW?
Wie oft lasst ihr euren Nävus kontrollieren?

Gruss
Nina

Frank
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 21:46

Re: wie oft Kontrolle?

Beitrag von Frank » Mi 28. Jun 2017, 00:31

Hallo Nina,
ich gehe einmal im Jahr. Vorausgesetzt ich stelle keine Veränderung fest.

Gruß Frank

Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 300
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: wie oft Kontrolle?

Beitrag von Felix » Fr 14. Jul 2017, 14:02

Hallo Nina,

wir sind dabei ein Dermatologen Netzwerk aufzubauen, die das Thema auf gleichem Kenntnisstand abdecken...dauert abernoch ein bisserl.

Tritt doch unserer kleinem Verein bei, es sind auch ein paar in Deinem Alter dabei....

liebe Grüße
f
elix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de

Antworten