Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Austausch von Menschen die einen Nävus tragen
Julia
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:13

Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von Julia » So 28. Okt 2012, 14:32

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe ein Naevus was über den gesamten Bauch und Rückenbereich geht.
ich würde mich gerne mal mit Betroffenen austauschen.
LG Julia

Benutzeravatar
Jan
Vereinsmitglied
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Sep 2012, 04:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von Jan » Mo 29. Okt 2012, 00:58

Hallo Julia und willkommen bei uns im Forum,

wir sind noch eine recht junge Community und haben bisher noch nicht so viele Mitglieder. Die meisten sind Eltern, die nach der Geburt eines kleinen Nävuskinds Informationen Geburt suchten. Die erwachsenen Betroffenen (bis auf Benjamin) schauen nur sehr unregelmäßig hier rein darum würde ich vorschlagen du schreibst ein paar PNs an die User in diesem Thread.
http://forum.naevus-netzwerk.de/viewtop ... t=17&p=304

Hoffe du findest gute Kontakte. Ansonsten bist du natürlich auch jeder Zeit willkommen dich an anderen Diskussionen hier im Forum zu beteiligen!

Liebe Grüße
Jan

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von Benni » Mo 29. Okt 2012, 12:12

Hallo Julia,

auch von meiner Seite herzlich willkommen im Forum. Ich gehöre, wie du, auch zu den Betroffenen und habe einen Nävus auf meinem linken Schulterblatt.

An diesem Wochenende habe ich erstmals im direkten Kontakt andere Menschen mit einem Nävus kennenlernen dürfen. Für mich heisst das erstmal ganz neue Sichtweisen, viele Informationen und Gefühle, die ich jetzt verarbeiten und einordnen muss.

Neben mir (28 Jahre) gibt es bei den Erwachsenen-Betroffenen im Forum noch Juliane (26 Jahre) und Maren (Ü30), die ganz sicher auf private Nachrichten antworten. Um private Nachrichten zu verschicken benötigt man aktuell glaube drei Forenposts :?:

Viele Grüße
Benjamin

Juliane
Vereinsmitglied
Beiträge: 96
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 22:19

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von Juliane » Di 30. Okt 2012, 18:27

Hallo Julia! Schön, dass du uns gefunden hast! Ich bin 26 und habe einen Nävus am Rücken. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Schreib mir doch eine private Nachricht.
Liebe Grüße!

Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: So 11. Mär 2012, 15:43
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von Maren » Di 30. Okt 2012, 20:29

Hallo Julia,

Ganz herzlich Willkommen!!! Ich bin die Ü 30, genauer gesagt bis ich schon 43 Jahre alt ;) ! Insofern Dank an ,Kamel' für die freundliche Untertreibung :D :D :D !!! Wenn du magst, kannst du auch mich jederzeit fragen und ausquetschen. Mein Nävus war am rechten Oberschenkel und Poansatz. Nach insgesamt 7 OPs zwischen meinem zweiten und 15. Lebensjahr wurde er entfernt.

Bis bald im Forum, im persönlichen Mail oder hoffentlich auf einem unserer nächsten Treffen!!!

Maren :)

mario
Vereinsmitglied
Beiträge: 187
Registriert: So 22. Jan 2012, 00:53
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von mario » Di 30. Okt 2012, 20:50

Kamel hat geschrieben:Neben mir (28 Jahre) gibt es bei den Erwachsenen-Betroffenen im Forum noch Juliane (26 Jahre) und Maren (Ü30), die ganz sicher auf private Nachrichten antworten. Um private Nachrichten zu verschicken benötigt man aktuell glaube drei Forenposts :?:
Da ja offensichtlich ist das Julia kein Bot ist, habe ich Ihr die Rechte zum versenden privater Nachrichten gegeben.

greets, mario

laalaa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 11:53

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von laalaa » Mi 7. Nov 2012, 12:29

hallo :) genau wie julia wuerde ich mich auch gerne mit betroffenen austauschen :) und wie ihr so euer leben lebt denn mir fällt es ehrlich gesagt ganz schön schwer offen damit umzugehn (nävi am bauch und rücken)

liebe gruesse carmen

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von Benni » Mi 7. Nov 2012, 12:57

Hallo Carmen,

ich verstehe sehr gut was du meinst. Bisher habe ich mich auch eher damit "arrangiert" anstatt mich großartig zu öffnen.


Viele Grüße
Benjamin

Benni
Vereinsmitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 02:37

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von Benni » Mi 7. Nov 2012, 15:32

Wo hab ich nur meine manieren gelassen. Natürlich auch an Carmen ein herzliches Willkommen im Forum :)

Julia
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:13

Re: Erfahrungsaustausch junge Betroffene

Beitrag von Julia » Fr 9. Nov 2012, 13:12

Ich freue mich sehr, dass sich so viele gemeldet haben und auch Lust darauf haben sich auszutauschen. Ein dickes Lob an alle die sich um die HP und das Forum kümmern:)

Antworten