Nävus im Gesicht

Platz für Elternfragen
Lara17
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 23:43

Re: Nävus im Gesicht

Beitrag von Lara17 » Mo 4. Sep 2017, 09:23

oh das ist ja schön zu hören 😊 hättet ihr mal Lust auf ein Treffen? uns wäre der Austausch mit betroffenen Eltern sehr wichtig...da wir doch große Angst vor dem ganzen haben und sehr unsicher sind....wir würden uns wirklich freuen mit euch in natura zu quatschen 😊 ganz liebe Grüße

Corina
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jul 2013, 13:56

Re: Nävus im Gesicht

Beitrag von Corina » Mo 4. Sep 2017, 10:55

Sehr gerne,wo kommt ihr den her? Kannst du mir eine private Nachricht zukommen lassen?

Julia84
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Okt 2017, 23:43

Re: Nävus im Gesicht

Beitrag von Julia84 » Sa 9. Dez 2017, 22:55

Hi sind die nävi im Gesicht nur entfernt worden oder haben die Ärzte in Tübingen eine Transplantation durchgeführt? Wir sind mit unserer Tochter die ebenfalls ein großes nävi im Gesicht hat in der haunerschen in München.. und die meinen das sie noch 3-4 mal verkleinern, und das dann aber eine Transplantation Erfolgen müsste. Danke glg

Antworten