Seite 1 von 1

Wer hat Interesse an einem Treffen im Frühjahr 2017?

Verfasst: So 4. Dez 2016, 23:00
von Melena
Guten Tag an alle!

Wir, Vanessa und ich, haben uns über das Forum kennen gelernt und haben regen Kontakt. Wir beide merken, dass uns der Kontakt zu "Gleichgesinnten" sehr gut tun.
Aus diesem Grunde möchten wir ein Treffen mit interessierten Betroffenen und betroffenen Eltern planen, um sich persönlich kennen zu lernen und aus zu tausche. Leider ist ja bis jetzt kein Vereinstreffen geplant, zumindest nach meinem Wissensstand.

Wo das Treffen statt finden soll ist abhängig von den Interessenten.
Wann? Wir dachten an ein Wochenende im Frühjahr 2017.

Habt ihr Interesse?
Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Vanessa (aus Berlin) und Melena (aus Fulda)

Re: Wer hat Interesse an einem Treffen im Frühjahr 2017?

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 16:54
von Tibe
Hallo,

Wir hätten auf jeden Fall auch Interesse an einem Treffen. Wir kommen aus der Nähe von Darmstadt.

Re: Wer hat Interesse an einem Treffen im Frühjahr 2017?

Verfasst: Di 13. Dez 2016, 17:08
von Felix
Hallo zusammen,

ein Treffen ist natürlich geplant und muss ja auch stattfinden, zumindest was den Verein anbetrifft.

Termin und Location sind leider nicht ganz einfach festzulegen, da alle Faktoren zu berücksichtigen sind.

Derzeit sind wir an einer Location in Wetzlar interessiert, die uns Denise organiseren kann.
Vielleicht kann uns ja Melena unterstützen, das Treffen zu organiseren, das wäre superklasse...

besten Dank und viele Grüße

felix