Bela stellt sich vor

Platz für Elternfragen
Gesperrt
katinka
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Mär 2016, 12:29

Bela stellt sich vor

Beitrag von katinka »

Hallo.
Wir stellen und kurz mal vor.
Bela ist heute 8wochen alt und hat einen nävus am rechten Ohrläppchen was sich noch etwa 4cm in einem dünnen streifen den Hals runter zieht.
Die Klinik in der wir entbunden haben (auch die dort ansässige dermatologie) kannten diese "Auffälligkeit" zunächst nicht (ja das haben sie wirklich gesagt)
Unser Kinderarzt (u3) erkannte es sofort und schickte uns zur "abklärung" in die charité.gier hieß es"ja ist ein nävus.nicht schlimm.1x im Jahr vorstellen.op erst wenn er versteht das es dann schmerzen gibt.und es gibt nix besonderes zu beachten "
Wenn ich allerdings in Internet und diesem Forums forsche sieht das aber nicht danach aus.
Bin nun ziemlich verunsichert was ich/wir machen sollen.
Wäre für tipps und Austausch unendlich dankbar...
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Bela stellt sich vor

Beitrag von Felix »

Hallo und herzlich willkommen!
Zunächst noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen!
Zur Beurteilung bitte ich um ein Foto, welches wir gerne weiterleiten.
In der Tat hört sich das erst mal nicht schlimm an. Ein Nävus ist meist erst mal nix anderes als ein Leberfleck... Häufig kann man die kleinen auch restlos entfrnen.
Foto bitte vertraulich an Felix.Pahnke@Naevus-Netzwerk.de.
Wo kommt Ihr her?

Viele Grüße

Fx
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
katinka
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Mär 2016, 12:29

Re: Bela stellt sich vor

Beitrag von katinka »

Hallo felix.

Vielen Dank erstmal.
Leider kann ich dir aus irgendwelchen Gründen keine Mail an die genannte Adresse schicken...hm...
Wir kommen aus Berlin.

LG katinka
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: Bela stellt sich vor

Beitrag von Felix »

...uups, kann sein das das Postfach voll ist.

ich bitte um nochmaliges senden bitte: Felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de


viele grüße

felixPahnke
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
katinka
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Mär 2016, 12:29

Re: Bela stellt sich vor

Beitrag von katinka »

Hallo Felix.
Ja jetzt hat es funktioniert

Lg Katinka
Gesperrt