kontaktaufnahme

Platz für Elternfragen
Gesperrt
Greta
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jul 2015, 19:41

kontaktaufnahme

Beitrag von Greta »

Hallo. Wir sind es noch mal. Hatte gestern in der Aufregung ganz meinen Namen vergessen. Ich bin Birgit und meine Tochter heißt Greta.
Gibt es denn Betroffene, die in oder in der Nähe von Hamburg wohnen, zwecks Kontaktaufnahme?
Liebe Grüße. Birgit.
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: kontaktaufnahme

Beitrag von Felix »

...es gibt schon ein paar in der Nähe bzw. in Hamburg, die Frage ist , ob die das hier lesen und mitbekommen....
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Greta
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jul 2015, 19:41

Re: kontaktaufnahme

Beitrag von Greta »

Danke, daß Du so schnell geantwortet hast. Ich werde bald ein Foto schicken. Der Termin mit Professor Hoeger ist Anfang September. Danach werde ich mich auch noch mal melden. Jetzt bin ich erst mal froh, daß ich bei Euch auf Verständnis gestoßen bin . Ich wäre froh, wenn mein Partner und Vater von Greta auch offener wäre für die Möglichkeiten. Hoffentlich kann Prof. Hoeger ihn überzeugen. Naja. Das werde ich euch dann berichten. Werden die Fotos, die ich schick, vertaulich behandelt und nicht veröffentlicht?

Liebe Grüße
Birgit
Felix
Vereinsmitglied
Beiträge: 305
Registriert: So 4. Mär 2012, 15:55
Wohnort: Haar b. München

Re: kontaktaufnahme

Beitrag von Felix »

Hallo Birgitt,

ich denke es wäre sehr sinnvoll, wenn der Papa auch mit zu Prof. Höger mitkommt.
Es ist einfach auch ne Sache der Komplexität, wenn man sieht, dass man vielleicht mit wenig Mitteln u. Eingriffen schon was erreichen kann, dann fällt die Entscheidung für eine plastische OP auch ganz anders aus. Allerdings muss klar sein: Jede OP stellt auch ein Risiko dar !!

Unser Kleiner hat schon an die 15 Exzessionen gehabt, also totale Entfernungen von Mittelgroßen Flecken...

ich kenne ein Mädechen, die Bilder kann man hier auch im Forum finden, welches ein Augennävus hatte. Die plastische Entfernung ist sensationell gelungen...die Eltern haben sich auch erst sehr spät dafür entschieden...

Die Bilder, die wir bekommen werden nicht veröffentlicht und wenn ich die bekomme, dann gehen die noch zu Dr. Krengel, der sich ein Bild dazu macht.
Er hat auch den umfassenden Überblick über Behandlungsmethoden und behandelnden Ärzten.

Bitte kommt zu unserem Treffen, es ist wichtig für Betroffene und Eltern....Ihr werde es nicht bereuen.

viele grüße

felix
Felix Pahnke
Peter Wolfram Str. 21
85540 Haar b. München
0177 7663667
felix.Pahnke@naevus-netzwerk.de
Gesperrt