riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht

Platz für Elternfragen
Sunny mit aaliyah13
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 00:36

Re: riesennävus am Körper, Satelliten am kopf und im Gesicht

Beitrag von Sunny mit aaliyah13 »

Hallo alex, Sorry für die späte Antwort,
Wir hatten ja das mrt 6 Tage nach Geburt und so richtig wusste ich nicht Wie ich reagieren sollte, hatte mehr Angst zwecks Narkose glaube ich. Inzwischen bin ich fest der Überzeugung das der eine Krampf ein Entlastungskrampf war denn aaliyah zeigte nie wieder etwas in der Richtung. Wir sind bei der einen dermabrasion geblieben weil uns das Ergebnis nicht überzeugt hat .... Warum das Kind also unnütz quälen? Bei aaliyah kommen und gehen manche Flecken, manche werden blasser. Entartung geht ja wie wir inzwischen wissen gen 0 . Aaliyah hat 1 fleck im Hirn ja aber auch dort haben wir uns entschieden kein weiteres mrt zu machen so lang es keine Schwierigkeiten gibt. Wo wohnt ihr denn in kassel? Vielleicht habt ihr Interesse an einen treffen?
Gesperrt